MEISTERBETRIEB AUS LEIDENSCHAFT
ZUM Orthopädie
SCHUHmacher
HANDWERK

Tradition wird bei uns Groß geschrieben
Unser Unternehmen wurde im Jahr 1976 gegründet.
Schon damals wurden bei uns orthopädische Fußversorgungen durchgeführt. Im Laufe der Zeit entwickelte sich die Orthopädieschuhtechnik weiter und wir erlangten alle notwendigen Qualifikationen und Zertifikate um unsere Kunden auch in Zukunft bestmöglich zu versorgen.

MEISTERBETRIEB AUS LEIDENSCHAFT
ZUM OrthopädieSCHUHmacherHANDWERK

Tradition wird bei uns Groß geschrieben
Unser Unternehmen wurde im Jahr 1976 gegründet.
Schon damals wurden bei uns orthopädische Fußversorgungen durchgeführt. Im Laufe der Zeit entwickelte sich die Orthopädieschuhtechnik weiter und wir erlangten alle notwendigen Qualifikationen und Zertifikate um unsere Kunden auch in Zukunft bestmöglich zu versorgen.

- bernhard Dahlmann In MÜnsters CITY

Image

UNSER SERVICE

MEISTERBERTRIEB
BERATUNG
KOMPETENZ
TOP SERVICE
VERKAUF

Laufen ist eine Leidenschaft!
Und für diese Leidenschaft tun wir alles!

45 Jahre Erfahrung mit Sportlern aus allen Leistungsbereichen sprechen für sich. Es ist uns gelungen, in diesen 45 Jahren ein neues Konzept zu
entwickeln, das sich schwerpunktmäßig Läuferinnen und Läufern und ihren Verletzungen an Fuß und Bein widmet.
Neben Laufschuhen nach Maß fertigen wir indivi­duell nach den Füßen der Kundinnen und Kunden Hilfsmittel für den Laufsport; insbesondere Einlagen in allen technischen Ausführungen. Daneben nehmen wir auch Änderungen am Laufschuh (z.B. Dämpfung, etc) und weitergehende Spezialanfertigungen vor.

Jede Kundin und jeder Kunde erhält selbstver­ständlich eine individuelle kompetente Beratung. Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und wiederkommen. Deshalb legen wir besonders viel Wert auf Beratung und Service, wobei wir gerne die Wünsche unserer Kunden berücksichtigen.

45 JAHRE ERFAHRUNG SPRICHT FÜR SICH!

DAS TEAM

BERNHARD DAHLMANN
BERNHARD DAHLMANNInhaber
Orthopädieschuhmachermeister
und Schuhmachermeister seit 1976
Jan Döbber
Jan DöbberOrthopädieschuhmachermeister

Öffnungszeiten

Montag: 09:30–13:00 | 14:30–18:00
Dienstag: 09:30–13:00 | 14:30–18:00
Mittwoch: 09:30–13:00
Donnerstag: 09:30–13:00 | 14:30–18:00
Freitag: 09:30–13:00 | 14:30–18:00
Samstag: Geschlossen
© Copyright Sportorthopädie Dahlmann Konzept & Gestaltung by MAXIM-DESIGN

Search